People Search

Michael Ingelbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Ingelbach

Xing

Michael Ingelbach
Gegend:
58640 Iserlohn, Germany
Hochschulen:
 Victoria University (Business and Arts, Auslandssemester), Business and Information Technology School (Communication & Media Management, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Axel Springer Media Impact (Controlling), RTL Interactive (Praktikant im Bereicht Media Services)
Ich suche:
Ich suche Praktika in der Games-Industrie, Hightech-Branche und anderen Medien. Vorzugsweise in den Bereichen Producing, Produktmanagement und Accounting/Controlling/Finance. Darüber hinaus würde ich auch gerne eine studienbegleitende Tätigkeit wahrnehmen können.
Ich biete:
Ich bin sehr ehrgeizig, zielstrebig und teamfähig, übernehme aber auch gerne eigenverantwortliche Aufgaben. Durch meine hohe Auffassungsgabe kann ich mich schnell integrieren und neue Arbeitsabläufe verinnerlichen. Erste praktische Erfahrungen sammelte ich bei Praktika und als Leiter eines Studenten Ressorts in dem Bereich Medien.
Interessen:
Games, Filme, Fitness, Social Activities