People Search

Michael Hoppmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Hoppmann

Xing

Michael Hoppmann
Gegend:
27568 Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Kontakte im Bereich Esoterik, geistige Heilung, Humanenergetik
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Bereich der geistigen Heilung und im Bereich der Lebensberatung.
Interessen:
Internet, Telekommunikation, Verkauf, Buch
Über mich:
Ich bin hier auf der Suche nach interessanten Kontakten im Bereich alternativer Heilung. Meine langjährigen Erfahrung im Bereich der geistigen Heilung und der spirituellen Lebensberatung möchte ich gerne teilen und mich mit anderen selbständigen Heilern und Medien austauschen.