People Search

Michael Hoffkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Hoffkamp

Xing

Michael Hoffkamp
Gegend:
Schlitz, Germany
Arbeit:
Musiker und Sänger
Organisationen:
Liedermacher-Forum.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musiker und Sänger)
Ich suche:
Liedermacherei, historische Musik, Spielmann, Minnesang, Schauspielerei
Ich biete:
Liedermacherei, Schauspielerei, Barde, Minnesang, Spielmann, Troubadour, historische Lieder, Folk
Über mich:
Generell interessiert mich alles was mit Gesang und Liedern zu tun hat - vorzugsweise in Deutsch, da ich hauptsächlich in meiner Muttersprache singe. In meiner Heimatstadt Schlitz im Vogelsberg mache ich Stadtführungen auf "lieder-liche Art" und habe dabei auch viel mit Schauspielerei zu tun. Als Mittelaltersänger, Minnesänger, Troubadour und Spielmann "Barde Michael" trete ich seit nunmehr 9 Jah...