People Search

Michael Hofbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Hofbauer

Xing

Michael Hofbauer
Gegend:
51069 Köln, Germany
Arbeit:
Künstler, Erfinder
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Soziologie, Diplom-Soziologe), FH Köln (Sozialarbeit, Diplom-Sozialarbeiter), Köln, Bielefeld (VWL, Soziologie, Sozialarbeit, Dipl.-Soziologe und Dipl..Sozialarb. , Verwaltungsausbildung öffentl. Dienst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
...damit ich mich vor allem auf das Schaffen hochwertiger Kunst konzentrieren kann: Substanzielle Kontakte im Kunst- bzw. Kreativbusiness, Galerien, Verkauf und Produktplacement meiner Kunst vor allem der von mir gestalteten Kontingenzkunst, Kalenderprojekte, Industriekontakte zu Produktentwicklung im Bereich Living-Art, Homedesign etc. Ich suche Professionals mit Mut und Leidenschaft, meinen Nam...
Ich biete:
Realisation künstlerischer Auftragsprojekte, auch großflächige Arbeiten meiner Kontingenzkunst in Unternehmen u. öffentl. Raum, Verleihkunst, individuelle künstlerische Wohnraumgestaltung, Mosaikarbeiten, fliesen v. Bädern, Fußböden, infolge langjähriger Projekterfahrung in Beratung und Forschung für den öffentl. Dienst (kommunal, Land, Bund) auch nichtkünstlerische Arbeiten mit wissenschaftlichen...
Interessen:
Musik (aktiv wie passiv), Kunst, Kultur, Sport
Über mich:
Nach langjährigem wissenschaftlichen Arbeiten als Spezialist in den v. g. Branchen, Phasen habe ich mich 2007 aktiv meiner latent immer vorhandenen Leidenschaft Kunst zu schaffen, nun vollends gewidmet. Hier bin ich mit meinem großen kreativen Potenzial zu Hause und ich habe noch etliches vor in Richtung Markenprägung meiner Kunst und deren Verbeitung im In- und Ausland, bevorzugt Osteuropa, USA,...