People Search

Michael Heil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Heil

Xing

Michael Heil
Gegend:
35578 Wetzlar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Optikdesigner
Organisationen:
Optik, Entwicklung und Konstruktion
Hochschulen:
 FH Giessen (Feinwerktechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Optikdesigner)
Ich suche:
Netzwerke, Kontakte zu anderen Optikdesignern, Optikexperten
Ich biete:
Optikdesign, Entwicklung und Konstruktion opt. Komponenten
Interessen:
Optik, Laser, Messtechnik
Michael Heil
Gegend:
67686 Mackenbach, Germany
Arbeit:
Unternehmer, Geschäftsführer und Freiberufler
Organisationen:
Service Club Round Table 35 Kaiserslautern, Old Table
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie (BWL, Betriebswirt (WA-Dipl.Inh.))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer, Geschäftsführer und Freiberufler), ISOVAK Entwicklungs-GmbH & Co KG (Geschäftsführer), FSM! GmbH (geschäftsführender Gesellschafter), Hefesta Fensterbau Heil GmbH (geschäftsführender Gesellschafter), Heil Maler GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Zusammenarbeit in der Entwicklung von produktivitätssteigernden Maßnahmen, Innovative Produkte, Innovationen, Bau- und Ausbauhandwerk. Zusammenarbeit in und Finanzierung einer Weiterentwicklung und Markteinführung einer IT-Lösung in Form eines "Schedulers" im Bau- und Ausbauhandwerk
Ich biete:
Erfahrungen, strukturierte Methoden und Umsetzungsmodule auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung, der kundenorientierten Strategieentwicklung und Marketingmaßnahmen sowie der Produktivitätssteigerungen in mittelständischen Handwerksbetrieben des Bau- und Ausbaugewerbes. Kontakte zu Forschungsinstitutionen zur Initiierung von Forschungsprojekten, Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeko (Sicherh...
Interessen:
Produktivität im Handwerk steigern, Business-Netzwerkaufbau, Forschungsprojekte initiieren, Innovationen entwickeln, Jogging, Round Table & Old-Table, KOPF-System, Kybernetik im Bauwesen
Über mich:
Ich bin Unternehmensberater im Handwerk und betreue Handwerksunternehmen speziell im Bau- und Ausbauhandwerk sowie Handwerkskooperationen, Handwerksinstitutionen und -verbände. In meiner bisherigen Laufbahn war ich Geschäftsführer von größeren Handwerksbetrieben (Fensterbaubetrieb, Malerbetriebe) und habe dort meine Erfahrungen mit der Entwicklung, Einführung und Umsetzung meiner Beratungsmod...
Michael Heil
Gegend:
Kronach, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkäufer), Valeo Beleuchtung Deutschland GmbH,  (Einkäufer GE- stellv. Einkaufsleiter)

Linkedin

Michael Heil
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Automotive Professional