People Search

Michael Gschossmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gschossmann

Xing

Michael Gschossmann
Gegend:
86720 Nördlingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Gast bei den Wirtschaftsjunioren, Mitglied der Privil. Schützengesellschaft 1399, Mitglied beim Verband Deutscher Sporttaucher e.V., Mitglied beim KSA e.V., Mitglied beim Deutschen Segelverband DHH
Hochschulen:
 Control-Data Institut München (IT, Fachinformatiker IHK)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Gschoßmann's Märkte+EDV-FIT,  (Selbständig), Michael Gschoßmann Unternehmens- und Personalberatung,  (Inhaber), personal total HR Consulting Group,  (Senior Berater), Andreas Wust Personaldienstleistungen GmbH,  (Geschäftsstellenleiter), Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Niederlassungsleiter), Randstad GmbH Ulm ...
Ich suche:
Hersteller, welche Ihre IT Produkte - Schwerpunkt: Notebooks, Drucker, PC's - erfolgreich vermarkten wollen und Partner suchen! Weiterhin Entwickler von Arzt- und Apothekensoftware, welche den Vertrieb in Süddeutschland weiter ausbauen wollen. // Neues, Herausforderung, Veränderung. Es ist Zeit etwas zu verändern und für die Zukunft zu arbeiten. Für unsere Zukunft und die unserer Kinder! Ich wil...
Ich biete:
zu obigem biete ich: Das Ladenlokal zur Warenpräsentation, den Fullfilment Online-Shop, die Erfahrung und das Know-how, zur Beratung, dem selbständigen Vertrieb incl. der Installation, Wartung etc. - all in one hand - an! // Knapp 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. Ebenso mein langjähriges Vertriebs- und Marketing know-How, sowie meine Kenntnisse aus dem Personal- und Führungssektor. Ich will mei...
Interessen:
NEUES!!! Familie mit meinen 3 Kindern, Segeln, Snowboarden, viel Sport, viel fun....
Über mich:
Ich bin 40 Jahre, geschieden, 3 Kinder.Das erste von meiner Ex-Frau, die anderen beiden mit meiner Lebensgefährtin. Ich bin interessiert an allem was spannend ist! Ich will das tun was ich kann:Anderen etwas beibringen, überzeugen, motivieren, optimieren, Kreativität zeigen und fördern. Beraten, steuern und neue Dinge tun. Mit Spaß an der Sache und viel Elan. Einsatz zeigen, mit flexiblen Arbeitsz...
Michael Gschossmann
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Projektingenieur