People Search

Michael Grundel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Grundel

Xing

MIchael Gründel
Gegend:
83395 Freilassing, Germany
Arbeit:
Ausgebildeter Hypnotiseur
Organisationen:
Eigene Netzwerk-Organisation, Eigene Hypnose-Praxis
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Michael Gründel,  (Vice President), Fitness Trainer & Personal Coach (Personal Trainer)
Ich suche:
Ich suche Kooperationspartner: Sportverbände, Sportvereine, Heilpraktiker, Wellnessstudios, Fitnessstudios. Menschen die wieder mal richtig schnell und tief Entspannen möchten (In der Ruhe liegt die Kraft)
Ich biete:
ICH bieten absolute Loyalität, Wertschätzung und Zusammenarbeit, Mehr Informationen zu mir in Person, meinen Werten, meinem Konzept und Angebot finden Sie auf meiner Internetpräsenz.
Interessen:
Sport: Laufen, Rennrad und Moutainbiken, Berglaufen, Tanzen, Hypnosetherapie, Mentaltraining, Abschalten & Entspannen in Hypnose!
Über mich:
Mein höchstes Anliegen ist es wieder mehr Wertschätzung in unserem Land zu vermitteln und somit jeden Menschen das Gefühl zu geben, das dieser als Person wertvoll ist und seine Individuellen Talente hat, Mehr über mich auch unter http://www.hypnosepraxis-bgl.de
Michael Gründel
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Hochschulen:
 Dortmund (Chemie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge als Freiberufler, Festanstellung.
Ich biete:
Programmierung: Java ( struts ), PHP, Html, VBA... Datenbanken: MySQL, MSSQL, Access... BS: Windows, Linux
Interessen:
Radtouren, Jazz