People Search

Michael Gronke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gronke

Xing

Michael Grönke
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
DTP-Fachmann
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (DTP-Fachmann)
Ich suche:
Kunden für Mehrsprachensatz die InDesign CS2 oder InDesign CS3 Dateien benötigen. Gerne auch Aufträge für allgemeinen DTP-Satz aller Art. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen.
Ich biete:
Mehrsprachensatz mit InDesign CS2, InDesign CS3, 3B2 (Arbortext / APP) und QuarkXpress. Habe bereits an zahlreichen Großprojekten für große Automobilhersteller, Pharmakonzerne und weitere Branchen gearbeitet. Buchsatz, Anzeigensatz, Broschürensatz, Zeitungssatz und allgemeine professionelle Gestaltung Ihrer Druckaufträge von der Konzeption bis zur Druckabwicklung.
Interessen:
Tauchen, Fußball, Basketball und mein Dackel Charly.