People Search

Michael Green

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Green

Xing

Michael Green
Gegend:
78050 Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Michael Green
Gegend:
80999 München, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Université Montpellier II (Institut d'Administration des Entreprises, Erasmus), FH Augsburg (internationale Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Fluent), Portuguese (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Media Saturn Holding (Verkäufer), Quiksilver / NAPALI S.A.S,  (Praktikant im Marketing), Algarve Surf School,  (Marketingbeauftragter), Hamberger SB Großmarkt München,  (Ausbildung), Alois Dallmayr AG (Kundendienst)
Ich suche:
Meine berufliche Zukunft sehe ich in einem international operierendem Unternehmen, in dem es möglich ist global Erfahrung zu sammeln, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln. Erste positive Erfahrungen im Marketing einer kleinen und einer internationalen Unternehmung konnte ich bereits während meiner Praxissemester in Portugal und Frankreich sammeln. Trotz meiner Marketing- und...
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt international Management. Auslandserfahrungen in Frankreich und Portugal. Ich spreche fließende Deutsch, Englisch und Französisch, und habe Kenntnisse des Portugiesischen und des Spanischen. Eine hohe IT- und Internetaffinität, geübter Umgang mit den Stand...
Interessen:
Kulturen, Reisen, Sport
Michael Green
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Schüler