People Search

Michael Graupner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Graupner

Xing

Michael Graupner
Gegend:
Ispringen, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bezirksleiter), VLG Saarbrücken (Bezirksleiter)
Ich suche:
Angebote, interessante Geschäftspartner o.ä.
Ich biete:
zielstrebig, offen für Neues, Kreativität
Interessen:
Geschäftlich habe ich Interesse an allem, was mir Lebensmittel für den Großhandel, die Gastronomie und auch Wiederverkäufer, zu tun hat. Privat: Theater, Musik u.a. klassische Musik, aber auch Musik aus den 50er, 60, 70er. Ich lese gerne, u.a. Bücher wie "Denke nach und werde reich" oder "Simplify you life". Aber auch Dan Brown oder Frank Schätzing.
Michael Graupner
Gegend:
10787 Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing-Referent
Hochschulen:
 Harvard University (Economics), HTW Berlin (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts), OSZ Handel II (Wirtschaft, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MOREforLESS24 M. Graupner (Geschäftsführer), KPMG,  (Werkstudent), Fachschaftsrat des Fachbereichs 3 der HTW Berlin (Vorsitzender), USUMA GmbH,  (Mitarbeiter), OBI GmbH & Co KG,  (Mitarbeiter im Bereich Customer Service), DIY-Logistik-Services GmbH (Teamleiter), Gleitzeit.TV Faehnrich/Graupner GbR (Geschäftsführer), Fr...
Ich suche:
Interessante Persönlichkeiten und neue Kontakte
Interessen:
Wassersport, Literatur
Michael Graupner
Gegend:
06217 Merseburg, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer

Linkedin

Michael Graupner
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Transportwesen/Eisenbahn Fachkraft