People Search

Michael Gillner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gillner

Xing

Michael Gillner
Gegend:
30851 Langenhagen, Germany
Arbeit:
Getronics DELL On-Site Support
Über mich:
Ich selbst bin kein großer Freund von Selbstdarstellungen, weil ich der Meinung bin das solche Dinge lieber in einem persönlichen Gespräch geklärt werden sollten. Jedoch ist dies hier zumindest eine Möglichkeit, dazu noch eine Gute, neue und eventuell auch gute Geschäftskontakte zu knüpfen. Doch wenn ich mich selbst beschreiben müßte, würde ich sagen das ich ein äusserst freundlicher und zuvorkomm...
Michael Gillner
Gegend:
Langenhagen, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Über mich:
Das Unternehmen, http://www.Trick17-online.de, umfasst vier Bereiche. Zu diesen vier Bereichen gehören: Finanzen, Telekommunikation, Energie und Reisen. In jedem dieser vier Bereiche bieten wir unseren Kunden eine "Best Preis Garantie". Darüber hinaus können unsere Kunden über Rückvergütungen in jedem Bereich auch noch Geld verdienen.Das ist aber noch nicht Alles: Weiter bieten wir unseren Kunden ...

Linkedin

Michael Gillner
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber VideoART Gmbh
Berufserfahrung:
VideoART Gmbh (-1 industry): Unternehmensinhaber,  (-)