People Search

Michael Gaile

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gaile

Xing

Michael Gaile
Gegend:
Amtzell, Germany
Arbeit:
Rechnungswesen, Logistik, Auftragsannahme, Garantiesachbearbeiter
Organisationen:
seit 1994 Mitglied der Freiw. Feuerwehr mit abgeschloßenen Ausbildungen als Truppführer, Atemschutzgeräteträger, Maschinist, Sprechfunker, Gruppenführer, Grundausbildung Gefahrgut, Atemschutzgerätewart. Seit 1999 stellv. Jugendwart der Jugendfeuerwehr.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechnungswesen, Logistik, Auftragsannahme, Garantiesachbearbeiter)
Ich suche:
eine neue Herrausforderung bei der ich mich handwerklich mehr einbringen kann, Erfahrungen mit Holz, Metal und Elekro sind vorhanden.
Ich biete:
Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Kreativität, unkonventionelle Lösungen, menschlichen Verstand, technisches Verständnis und vieles mehr...... und Führerschein CE
Interessen:
Meine Familie, die Arbeit in der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, beschäftige mich in meiner Freizeit gerne handwerklich, fahre ab und zu Motorrad.