People Search

Michael Gadow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Gadow

Xing

Michael Gadow
Gegend:
14482 Potsdam, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin in jeder Hinsicht neutral und gehöre keinen Organisationen an.
Hochschulen:
 TU Dresden ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), e.discom Telekommunikation GmbH,  (Leiter Finanzen- und Rechnungswesen)
Ich suche:
Geschäftskontakte zum Thema, Mind Mapping, Mind Manager, Vereinfachung von Prozessen und Wissensmanagement, Kooperationspartner, Kunden, Marketing- und Produkt-Kooperation
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen mit Mind Mapping und Mind Manager in der täglichen Anwendung. Die Palette reicht vom persönlichen Wissensmanagent über Lernen bis zur Anwendung im Business. Im Hauptberuf bin ich als Leiter Finanzen- und Rechnungswesen in einem mittelständigen Unternehmen tätig. Seit mehreren Jahren bin ich darüber hinaus selbstständiger Trainer und Buchautor.
Interessen:
meine Familie, Mind Mapping, Lernen und der persönlichen Entwicklung, Lesen und Schreiben, Wellness, Reisen