People Search

Michael Finger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Finger

Xing

Michael Finger
Gegend:
31188 Holle, Germany
Arbeit:
Holztechniker
Organisationen:
Webkrauts, i-worker, css-design
Hochschulen:
 Fachschule Holztechnik & Gestaltung (Holztechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Holztechniker)
Ich suche:
Holzbranche im Web, Mut zu echter, ganzheitlicher Innovation
Ich biete:
Beratung im Holzbereich, Beratung bei Webseiten, Technik für Sägewerk (Arbeitsablauf / Maschinentechnik ), Trocknung von Holz, Lösungs- und Zielorientierung (kein was alles warum nicht geht-Mentalitäten)
Interessen:
Holz, Holztechnik, Holzverarbeitung, Holztrocknung, Webtechnik, Holz im Web
Über mich:
Ich, Michael Finger bin Blogger, Webmaster, aber vor allem Holztechniker. Im Blog schreibe ich über die Holzbranche und seine Entwicklung, wie auch seine Produkte. Auf der Webseite / Social Networks geht es mir um Grundlagen der Holzbranche. Schwerpunkte sind vor allem Sägewerk, Holztrocknung , Tischlerei und Holzarten. Zu meiner Person ist zu sagen, bin 1964 in Morbach geboren und auf Sägewerken ...
Michael Finger
Gegend:
58452 Witten, Germany
Arbeit:
Projektmanager & Einkaufsleiter
Michael Finger
Gegend:
60265 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Senior Proprietary Trader, stv. Abteilungsdirektor
Organisationen:
Xetra, Eurex, Frankfurter Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Alumni Sal. Oppenheim jr. & Cie.
Hochschulen:
 FH Darmstadt-University of Applied Sciences, Johannes Gutenberg Universität ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Proprietary Trader, stv. Abteilungsdirektor)
Ich suche:
alteFreunde/Bekannte
Ich biete:
nichts......... Life is what happens while you are busy making other plans.
Interessen:
Wintersport, Bergwandern, Golfen, gute Weine & Essen.