People Search

Michael Findt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Findt

Xing

Michael Findt
Gegend:
33758 Detmold, Germany
Arbeit:
Künstler
Organisationen:
Mitglied der Künstlergruppe Kulturfeld e.V, VG Bild-Kunst, FREELENS
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante Menschen die mich als Fotograf und Künstler inspirieren.
Ich biete:
Zeit, Vertrauen, Leidenschaft und Perspektive
Interessen:
Fotografie und Kunst, Menschen, Kommunikation
Über mich:
Profilbild: Torsten Gripp Durch die Arbeit vor der Kamera habe ich meinen Weg hinter die Kamera gefunden, es macht mir spaß mit Menschen zu arbeiten, ihre geheimsten Seiten aufzudecken und zu zeigen.  Die subjektive Wahrnehmung eines jeden Individuums offenbart die interessantesten Perspektiven der Photographie. Das Vertrauen ist für mich der Schlüssel zur Leidenschaft, zur Kunst. VG Bild-Kunst Ur...