People Search

Michael Eimert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Eimert

Xing

Michael Eimert
Gegend:
89079 Ulm, Germany
Arbeit:
Montageleiter / Betriebswirt
Hochschulen:
 Berufsakademie Heidenheim (Handel, Diplom-Betriebswirt (BA))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Nanz Gruppe ( seit 1992 zu Edeka gehörend) (Scanningbeauftragter / Controller)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb / Beschaffung / Projektmanagement oder Controlling. In meiner bisherigen Aufgabe bin ich multifunktionell tätig über die Grenzen der einzelnen Aufgabenbereiche hinweg.
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung in führender Position in einem kleinen mittelständischen Unternehmen in Vertrieb, Beschaffung und Projektmanagement. Meine kaufmännische und technische Kompetenz habe ich durch meinen Werdegang vertieft und ausgebaut. Ich arbeite selbstständig und auch gerne im Team. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen gehören genauso zu meinen Eigenschaften wie Eigeninitia...
Interessen:
Natur, Kochen, Segeln