People Search

Michael Eckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Eckert

Xing

Michael Eckert
Gegend:
90451 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Michael Eckert
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
stv. Geschäftsführer
Hochschulen:
 Hochschule der BW Hamburg (Helmut Schmidt Universität) (Maschinenbau, Diplomingenieur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (stv. Geschäftsführer), Otto,  (Leiter Multichannel Produktion), Axel Springer Verlag (Tiefdruckereien) (Abteilungsleiter Qualitäts- und Prozesssteuerung), Axel Springer (Tiefdruckereien) (Assistent der Geschäftsführung), Bundeswehr (Zugführer und Kompanieführer)
Ich suche:
Kontakte in Werbe- und Medienbranche zum Austausch über Innovationen in der vollstufigen Vorstufentechnik von Kreation bis Web-Auftritt
Ich biete:
Mediendienstleistungen, Fotografie, Artwork, Retusche, Colormanagement, Reproduktion, 3-D Animation, Rundumfotografie, Workflowsysteme, Internet, Content Management, PIM, Papier, Druck
Interessen:
Laufsport, Surfen, Skifahren, Familie
Michael Eckert
Gegend:
69207 Sandhausen, Germany
Organisationen:
DLRG Sandhausen e.V.
Hochschulen:
 HS Karlsruhe (Sensorik (Bachelor of Science), Bachelor of Engeneering), BA Mannheim (Elektroingenieur, Diplom Elektroingenieur BA)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Hallo, ich suche eine Stelle im bereich Sensortechnik, Automotive, Umwelttechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik, Forschung und Entwicklung, Produktion oder Instandhaltung. Dabei Stelle ich mich auch gerne neuen Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ich biete:
Ich biete ein sicheres Auftreten, sehr gute Teamfähigkeit, bin interessiert, zielstrebig und lernwillig.
Interessen:
Elektronik, PC, Schwimmen, Fahrradfahren, Tauchen, Laufen, Motorradfahren, KFZ Technik
Über mich:
Im Juli 2009 habe ich mein Studium der Ingenieurswissenschaften an der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Karlsruhe mit dem Schwerpunkt Sensorik mit dem Abschluss "Bachelor of Engeneering" erfolgreich abgeschlossen. Dabei konnte ich mir die nötigen theoretischen Grundlagen auf den Gebieten der Elektronik und Sensorik aneignen. Durch die zahlreichen praxisnahen Laborübungen in den verschieden...

Linkedin

Michael Eckert
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
at TIBCO Software
Berufserfahrung:
TIBCO Software (Aktiengesellschaft; TIBX; Branche: Computer-Software): Consultant, Quantum Leap,  (Mai 2009-Heute) 
University of Munich (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): Research and Teaching Assistant,  (Juli 2005-April 2009) 
SUSE Linux A...