People Search

Michael Düsterhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Düsterhaus

Xing

Michael Düsterhaus
Gegend:
33175 Bad Lippspringe, Germany
Arbeit:
Networker, Onlinevertrieb, e Commerce
Organisationen:
Zur Zeit laufende Online Workshops von mir: www.mikelspeanuts.de www.düsterhaus.de
Hochschulen:
 Januar 1989 bis Januar 1993 hinzufügen des Berufsbildes ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Networker, Onlinevertrieb, e Commerce), Autohaus Thorwesten GmbH,  (e Commerce / Internetvertrieb), Als Sanitärmeister in verschiedenen Sanitär-und Heizungsfirmen von 1983 bis 1993 (Materialwirtschaft)
Ich suche:
eine Fulltimeaufgabe im Bereich turbulentes Onlinemarketing welche Platz für creativen Spielraum lässt
Ich biete:
Ein völllig neues Vertriebssystem oder vielleicht sogar mich selber zur Integration in ein vorhandenes Geschäftsystem, wenn ich mich damit identifizieren kann
Interessen:
Meine Familie, Mein Haus, Mein WorldWideWeb