People Search

Michael Dylka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Dylka

Xing

Michael Dylka
Gegend:
50670 köln, Germany
Arbeit:
Editor
Organisationen:
www.freemindstudio.de www.fotocommunity.de
Hochschulen:
 SAE Köln (Film & 3D Animation, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Editor), Privat,  (Fotograf), Butler Consultion (Grafiker)
Ich suche:
3D, Animation, Visualisierung, Medien, TV, Post, Postproduktion, Postproduction, Maya, Fusion, Shake, Vollzeit, Freiberuflich, Freelancer, Cutter, Avid, Videoschnitt, Fotografie, Photography, Photoshop, After Effects
Ich biete:
Proffesionelle Visuallisierung und Animation Videoschnitt Kamerarbeiten Proffesionelle Postproduktion
Interessen:
3D, Fotografie, Schnitt, Kamera, Postpro
Über mich:
3D begleitet mich bereits mehrere Jahre.Angefangen habe ich mit 3D Studio Max 2.0. Nach meinem Informatikstudium an der Uni Bonn suchte ich eine kreative Ausbildung die 3D beinhaltet. Ich wurde an der SAE Köln fündig. Dort bestritt ich erfolgreich den Studiengang FILM und 3D-ANIMATION. Bereits während der Ausbildung machte folgende Projekte: Telefonterror (Zusammenarbeit mit Keith Rios)&...