People Search

Michael Daul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Daul

Xing

Michael Daul
Gegend:
16515 Oranienburg, Germany
Arbeit:
Kfz-Sachverständiger
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kfz-Sachverständiger), HWK Potsdam (Dozent), BBW (Student), Autohaus Lambeck (Kfz-Meister), Handwerkskammer Potsdam (Student), AHS Automobile (Kfz-Mechatroniker), Auto Hönigk (Kfz-Mechaniker), Krankenaus Oranienburg (Zivildienstleistender), Auto Hönigk (Kfz-Mechaniker), Auto Hönigk (Kfz-Mechanike...
Ich suche:
Kooperationspartner im Raum Berlin, Brandenburg. Leute mit denen man gemeinsame Interessen teilen kann auf der internetseite svdaul.de gibt es mehr zu lesen
Ich biete:
Begutachtung von Fahrzeugen, Dozent im Kfz Wesen
Interessen:
Weiter kommen im Leben ist mir wichtig, nie Stehen bleiben. Ein kleines Sprichwort woran ich mich halte! "Ich fordere dich, weil ich dich achte." Motorsport, Go Kart und Motorrad fahren in der Freizeit die ich momentan nicht so richtig habe. Gemütlich beisammen sein beim Glas Wein.