People Search

Michael Cezanne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Cezanne

Xing

Michael Cezanne
Gegend:
60314 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Gelernter Einzelhandelskaufmann
Hochschulen:
 Berufs-Berufsfach- und Fachoberschule/Franz-Böhm-Schule (Einzelhandelskaufmann, Anerkannter kaufmännischer Hauptschulabschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gelernter Einzelhandelskaufmann)
Ich suche:
Branche Großhandel, Einzelhandel in Lebensmittel, Verkäufer in Lebensmittel, Restaurants & Gastronomie
Ich biete:
ich bin ein humorvoller Mensch, flexibel und zuverlässig Entscheidungen und neue Herausforderungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Vertrauen lege ich großen Wert. ich habe Berufs – und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent mit den Umgang mit Menschen. Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt. ich will eine Position, in de...
Interessen:
Hobbys: Schwimmen, Computer, und Musik hören