People Search

Michael Carstens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Carstens

Xing

Michael Carstens
Gegend:
10785 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
interessante Aufgaben im Bereich Imagefilm, Filmproduktion, Schnitt. Vor allem aber im Bereich Kurzfilm, Dokumentarfilm, und Spielfilm.
Ich biete:
ein kreattives Netzwerk in Berlin im Bereich CGI, Grafik, Kamera. Ich selber bin als Regisseur, Autor, Cutter, Produzent aktiv. Meine Hauptarbeit als freier Künstler ist der Bereich Regie, Schnitt, Drehbuch und Kamera (bei kleineren Projekten). Ich verfüge über eine Produktionslinie im Bereich HD - Kamera, Schnitt. Schnitt ist bis 10bit full HD uncompressed möglich. Neben Filmen für das Deutsche R...
Interessen:
Film, Drehbuch, Schnitt, Videokunst.
Über mich:
Ich arbeite und lebe seit 2001 Film. Neben 5 Kurzfilmen, diversen Videoinstallationen im Bereich Firmenveranstaltungen, klassischer Musik, elektronischer Musik arbeite ich auch im Bereich Imagefilm, Industriefilm.
Michael Carstens
Gegend:
24782 Büdelsdorf, Germany
Arbeit:
Personalentwicklung & Vertriebscoaching
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalentwicklung & Vertriebscoaching), Kooperation mit MW-Consulting,  (Projektleitung "OPTIMALLOHN" für bestimmte Branchen), Michael Carstens,  (NEUE BERUFSPERSPEKTIVEN ab 2010), ERGO-Versicherungsgruppe,  (Zertifizierter "Metall-Rente" Berater der ERGO), ERGO (Firmenservice mit einem speziellen Konzept), THE BEST WAY OF LIFE,  ...
Ich suche:
Wir haben noch Personalbedarf in SH und HH. Wir bieten Ihnen verschiedene Perspektiven. Wie z.B. Personalentwicklung, Vertrieb, Projekte, Ausbildung, Teamleitung, Telefonie, Interviewer, Promoter. Jeder soll seine Stärken individuell einbringen. Ein nebenberuflicher Einstieg ist ab 15 Std./ Woche möglich - gerne hauptberuflich! Bitte kontaktieren Sie mich hierzu. Außerdem suche ich Unternehmer und...
Ich biete:
Ich verfüge über hervorragende Kenntnisse im Vertrieb, Personalrekrutierung, Finanzen, Steuern, Unternehmensführung, Fördermittel vom Staat nutzen und beantragen, Lohnnebenkosten senken. Diese Erfahrungen nehme ich aus über 12 Jahren Praxisarbeit und verschiedenen Managementseminaren (siehe unten). Zudem bin ich handwerklich sehr stark geprägt. Ich sehe und verstehe Zusammenhänge aus allen handwer...
Interessen:
Angeln, Ostsee, Boot fahren, Ausspannen, Terrasse, Garten, Natur, Erneuerbare Energien, Kooperationen schaffen, Kontakte austauschen, Ideen, Teamwork, meine Familie, E-Commerce, Marketing, Vertrieb
Michael Carstens
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Deutscher Anwaltsverein (DAV), Rechtsanwaltskammer Oldenburg
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Rechtswissenschaften, cand. iur.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Partner)
Ich suche:
Interessante Mandate und andere berufliche Herausforderungen, Austausch mit Kollegen, motivierte Referendare
Ich biete:
Rechtliche Beratung und Vertretung im Familienrecht (Scheidungen, Kindesunterhalt, Ehegattenunterhalt, Verwandtenunterhalt, Vermögensauseinandersetzung, Sorgerecht, Umgangsrecht), Medizinrecht (Artzthaftung, Honoraransprüche, Berufsrecht, Kassenarztrecht), Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Mietrecht, Beamtenrecht, Disziplinarverfahren, Recht der freien Träger, Verbandsrecht, Schulrecht, Hochs...

Linkedin

Michael Carstens
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Regional Sales Manager at Oracle Deutschland B.V. & Co. KG
Berufserfahrung:
Oracle Deutschland B.V. & Co. KG (Aktiengesellschaft; PSFT; Branche: Computer-Software): Regional Sales Manager,  (September 2010-Heute) 
Oracle Deutschland B.V. & Co. KG (Aktiengesellschaft; PSFT; Branche: Computer-Software): Territory Sales Manager,  ...