People Search

Michael Burkner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Burkner

Xing

Michael Bürkner
Gegend:
60439 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Objektbetreuer/Vermietung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Objektbetreuer/Vermietung), Fuhr GmbH Wiesbaden (Filialleiter), Fuhr GmbH Wiesbaden (Kundendiensttechniker), Fa. Betzel Hofheim (Elektriker), Krankenhaus Bergmannstrost Halle/Saale (Elektriker), Stadt Merseburg (Elektriker), Stadt Merseburg (Elektriker)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Bereich Facility Managment. Nette Leute, Freunde und alte Schulkameraden
Ich biete:
Kenntnisse in der Objektbetreuung, im Umgang mit Eigentümergemeinschaften, Vermietung von Leerstandsflächen, Computerkenntnisse . Abwicklung von Versicherungsschäden in Bestands- und WEG-Objekten.Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und langejährige Berufserfahrung.Kenntnisse in Miet - und Sondereigentumsverwaltung.
Interessen:
Vertiefung der Kenntnisse im Facility Managment, Lesen, Schwimmen, Audio, Fahrrad fahren, am liebsten Berg runter, Wandern, die Welt erforschen.
Über mich:
Ich bin wie ich bin. Nett, freudlich, viel Sinn für Gerechtigkeit, Nicht gerechtfertigte Anschuldigungen lass ich nicht im Raum stehen. Setze mich sehr für meine Arbeit ein. Verlange aber auch Anerkennung für die erbrachte Leistung. Sei es auch nur in Worten. Den Respekt, welchen ich anderen erweise , erwarte ich ebenso. Das sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein, ist es aber leider immer m...