People Search

Michael Buchauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Buchauer

Xing

Michael Buchauer
Gegend:
Wiesloch, Germany
Arbeit:
Briefzusteller
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Briefzusteller)
Ich suche:
Eigentlich nur Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann und natürlich humorvolle Menschen
Interessen:
Kochen, Umweltveränderungen, Tischtennis, Rad fahren, spazieren gehen, mit Freunden treffen, philosophieren, lesen, meditieren, Tiere, lesen
Über mich:
Ich bin die Brieftaube bei der Firma wo ich arbeite ;-) Nee scherz *grins* Ich bin ab und zu etwas schusselig, chaotisch, ziemlich schüchtern. Jedoch denke ich man kommt mit mir aus und kann viel mit mir lachen