People Search

Michael Brautigam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Brautigam

Xing

Michael Bräutigam
Gegend:
58730 Fröndenberg/Ruhr, Germany
Arbeit:
freier Journalist
Hochschulen:
 FH Südwestfalen Iserlohn (Maschinenbau, -)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (freier Journalist), HP Racing esports team,  (Pressesprecher/Fahrer), Amateur-Kartsport / Langstreckenrennen (Fahrer), FH Südwestfalen Iserlohn,  (Student (Automotive)), Bundeswehr,  (Soldat)
Ich suche:
Arbeit im Bereich Journalismus
Ich biete:
Ich bin Allrounder und Autodidakt. Vor allem journalistisch kann ich mittlerweile auf viel Erfahrung zurückgreifen und ich bin immer aufgeschlossen, neue Gebiete zu erforschen!
Interessen:
Motorsport allgemein, Kartfahren, Journalismus, Autos allgemein
Michael Bräutigam
Gegend:
90513 Zirndorf, Germany
Arbeit:
Inhaber