People Search

Michael Braumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Braumann

Xing

Michael Braumann
Gegend:
Mülheim, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Berentzen / BD GmbH (Bezirksleiter)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderung als Bezirksleiter im Außendienst, Area Manager, KAM oder Verkaufsleiter
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertrieb - umfassendes und vielseitiges Fachkönnen - ich arbeite sorgfältig und genau -ich zeige Initiative und Einsatzbereitschaft - ich arbeite gerne mit Menschen zusammen
Interessen:
Meine beruflichen Interessen : kooperative Kollegen - Identifizierung mit dem Unternehmen - Geld verdienen - persönliches Interesse : Rückhalt der Familie - Gesundheit - finanzielle Sicherheit - Hobbys