People Search

Michael Brandschert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Brandschert

Xing

Michael Brandschert
Gegend:
40764 Langenfeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Düsseldorfer Jonges
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich Gesundheitswesen, Entwicklung und Vertrieb von med. Produkten
Ich biete:
10-jährige selbständige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellern, Händlern, Kliniken und Krankenkassen
Interessen:
Jagen, Lesen
Michael Brandschert
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft!  Als Bürokaufmann in der "Businesswelt" erfolgreich Fuss zu fassen war nicht sehr einfach, trotzdem habe ich den Schritt gewagt und noch keine Sekunde diese Entscheidung bereut. In den vergangenen 20 Jahren durfte ich mein Unternehmen aufbauen und zum Erfolg führen. Meine Leidenschaft ist -, und war es schon immer - jenseits von "normal" zu denken. Aufgewachse...