People Search

Michael Brady

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Brady

Xing

Michael Brady
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Freiraumraumplanung
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden/ Geisenheim (Landschaftsarchitektur, Diplom Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Diplom Ingenieur der Landschaftsarchitektur sucht neuen Wirkungskreis! Ich bin auf der Suche nach einer neuen, reizvollen Herausforderung. Dabei ist liegt meine Suche nicht zwangsläufig im "grünen Bereich". Sollten exzellente Englischkenntnisse, sowie Fähigkeiten im Bereich, Projektsteuerung, Mitarbeiterführung, Kundenbetreung, oder Auslands-Akquise gefordert sein dann sollten wir uns k...
Ich biete:
Ein hoher gestalterischer Anspruch, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Flexibilität und planerischer Weitblick prägen meine Arbeitsweise. Interdisziplinäre Teamarbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie ist neben der Fähigkeit mich schnell in bestehende Strukturen zu integrieren eine meiner größten Stärken. Ich bringe ein fundiertes Wissen in Grundlagenermittlung, Entwur...
Interessen:
Landschaftsarchitektur, Landscape architecture, Gartenarchitektur, Freiraumplanung, Objektplanung, Projektsteuerung, nationale- und internationale Kontakte, Erfahrungsaustausch, Umwelt, Ökologie
Michael Brady
Gegend:
60329 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Trader