People Search

Michael Bork

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Bork

Xing

Michael Bork
Gegend:
67549 Flörsheim-Dalsheim, Germany
Arbeit:
Plant Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 A & M Transport GmbH (Niederlassungsleiter (Bergisch Gladbach)), Frigo-Trans GmbH (Niederlassungsleiter (Köln)), Frigo-Trans GmbH, Frankenthal (Disponent Europaverkehre), Bundeswehr (Wehrpflicht als Stabsdienstsoldat), Lehnkering Montan Europaverkehre GmbH, Mannheim (Disponent Europaverkehre), Thyssen Haniel Logistic (ABX), Mannheim ...
Ich biete:
Breit gefächertes Fachwissen in der Steuerung eines Unternehmens. Analytisches Denken und strukturiertes Handeln. Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative. Strategisches und unternehmerisches Denken. Hohe Einsatzbereitschaft und starkes Durchhaltevermögen.
Interessen:
Musik, Tanzen, Skifahren
Michael Bork
Gegend:
Unterhaching, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
Michael Bork
Gegend:
51379 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
StrategieForum - http://www.strategie.net, Mitglied im BUnNet, dem Bergischen Unternehmernetzwerk - http://www.BUnNet.de, Freie Wähler Leverkusen - http://www.owg-uwg-leverkusen.de/
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Inhaber), DER EXISTENZBERATER,  (Inhaber), Michael Bork - Ihr Beratungspartner für kleine und mittlere Unternehmen,  (Inhaber)
Ich suche:
Austausch zu Strategie- und Kommunikationsthemen
Ich biete:
Gründungsberatung, Stärkenberatung, Existenzanalyse, Strategieberatung, Kommunikationsberatung, Festigungsberatung, Potenzialberatung, Karriereberatung
Interessen:
ESDO, Eislaufen, Instinktives Bogenschießen, Kommunalpolitik
Über mich:
Es freut mich, dass Sie sich für mich interessieren... Ich bin Jahrgang 1957, Vater von drei Kindern und seit 25 Jahren als Unternehmerberater aktiv. Nach einer Facharbeiterlehre als Maschinenschlosser und zwei Jahren als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, plante ich ein Fotodesignstudium, das ich aber verwarf, weil ich 1979 mit dem Tätigkeitsfeld des Journalisten in Berührung kam. Ich arbeitete als s...