People Search

Michael Bittkow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Bittkow

Xing

Michael Bittkow
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
gab Fotokurse + schrieb ein 57 - seitiges "Lehrbuch" es wird unregelmäßig aktualisiert. Dies Material erhielten die Kursteilnehmer an jener Hochschule. Bin auch aktiver DARC Funkamateur mit Lizenz + kenne mich u.a. mit Antennenanlagen, Satellitenanlagen, Schachcomputern etc aus. Ich war in vielen Branchen tätig + bearbeitete im Auftrag der Firma Warner Music in Alsdorf bei Aachen u.a. CD Masterbän...
Interessen:
Elektronik, PC, Internet, Funktechnik, Urlaub, reisen, Städtetouren

Linkedin

Michael Bittkow
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen Area, Germany
Zusammenfassung:
Rundfunk und Fernsehen Fachkraft