People Search

Michael Behrends

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Behrends

Xing

Michael Behrends
Gegend:
Emden, Germany
Arbeit:
Systemverwalter
Organisationen:
IHK-Emden, KBV-Germania
Hochschulen:
 BAO Leer (Wirtschaftsinformatik, Wirtshaftsinformatiker BA)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemverwalter), Niedersachsenports Brake,  (Systemverwalter), IHK für Ostfriesland und Papenburg,  (Administrator)
Ich suche:
eine herausforderde Arbeitsstelle, im Bereich der Informatik, bzw BWL
Ich biete:
zwei abgeschlossene Ausbildungen (Schulisch: Technischer Assistent der Informatik, Beruflich: Informatikkaufman) und ein abgeschlossenes duales Studium (Wirtschaftsinformatik (BA)) Desweiteren habe ich durch das duales Studium, und einem zusätzlichen Praktischen Jahr, vier Jahre Praktische EDV-Arbeit vorzuweisen. Ich bin nicht örtlich gebunden und bereit in die nähe des Unternehmens zu z...
Interessen:
Meine Interessen liegen im EDV Bereich. Dort im besonderen in der aktuellen Entwicklung der Technik und der Netzwerktechnik und deren Anwendungen
Michael Behrends
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
Chef