People Search

Michael Asfalg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Asfalg

Xing

Michael Aßfalg
Gegend:
71272 Renningen, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Luft und Raumfahrttechnik, keiner)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur), DR. EBERL MBE-KOMPONENTEN GMBH,  (Konstrukteur), Konstruktionsbüro Aßfalg,  (Konstrukteur), SLIFT Hebezeuge GmbH & Co. KG,  (Konstrukteur Sonderhebezeuge), EuroAvionics Navigationssysteme GmbH & Co. KG,  (Konstrukteur), SOLO Kleinmotoren GmbH,  (Konstrukteur), Cargolifter,  (Werkstattleiter), SPB S...
Ich suche:
Kontakt zu aktuellen und ehemaligen Kollegen. Kontakte für meine Freiberufliche Tätigkeit als Konstrukteur.
Ich biete:
Vielfältige Erfahrung im Bereich Konstruktion (CAD, SolidWorks) und statische Berechnungen (auch FEM). Die Fähigkeit mich schnell in neue Wissensgebiete einzuarbeiten und auch mal quer zu denken und eingelaufene Pfade zu verlassen. Umfangreiches technisches und physikalisches Grundwissen aus meinem Studium, sowie die Fähigkeit, dieses auch Fächerübergreifend anzuwenden. Engagement und wenn ich mic...
Interessen:
Lesen, CAD, Musik hören, meine Freiberufliche Tätigkeit.
Über mich:
Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen zu meinem Lebenslauf. Nach meiner Berufsausbildung habe ich die fachgebundene Hochschulreife an der TO Stuttgart erworben. Anschließend habe ich mein Studium begonnen. Im Vordiplom hab ich noch ganz normal studiert. Dann habe ich zunächst am Solarflugzeug icaré der Universität Stuttgart und später bei den Anfängen von Cargolifter mitgearbeitet. ...