People Search

Michael Abraham

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Abraham

Xing

Michael Abraham
Gegend:
60313 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Michael Abraham
Gegend:
34134 Kassel, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Organisationen:
Erfa der Raumausstattung in Österreich
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter)
Ich suche:
Ich suche laufend Mitarbeiter in der Region Bayern, und für gesamt Österreich. Vertrieb hauptsächlich
Ich biete:
Kontakt in der Inneneinrichtungs bzw. Bodenbelagsbranche.
Interessen:
Kennenlernen von Menschen die ein Netzwerk in der Architekten, GU und Planerwelt haben. Des weiteren habe ich Interesse an Personen die direkt aus der Innenarchitektur bzw. Bodenbelagsverarbeitung stammen.
Michael Abraham
Gegend:
42853 Remscheid, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter