People Search

Micha Sammet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Micha Sammet

Xing

Micha Alexander Sammet
Gegend:
74072 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Gesellschafter-Geschäftsführer
Organisationen:
- Mitglied im Deutschen Mittelstandsbund - Gründer des Maklerstammtisches Heilbronn www.maklerstammtisch-heilbronn.de - Gründungsmitglied des Ortsverbandes der FDP Weinsberger Tal - Mitglied bei der Vereinigung zum Schutz für Anlage- u. Versicherungsvermittler e.V. (VSAV e.V.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter-Geschäftsführer), ProfiSecur-Brokerpool,  (Geschäftsführer), Fürst Fugger Privatbank,  (Repräsentant), fondsdepot-direkt,  (Geschäftsführer), Dr. Hörtkorn GmbH (Angestellter), Maklerstammtisch Heilbronn,  (Organisator)
Ich suche:
weitere Mitarbeiter für den bundesweiten Vertrieb und Kooperationspartner, Gedankenaustausch, Freunde. Vertriebsoffensive 2010 Ich möchte den Vertrieb bundesweit ausbauen. Die Produkte der ProfiSecur GmbH sind top, das Neztwerk auch. Jetzt brauchen wir nur noch Top-Mitarbeiter, die langfristig denken. Wir suchen noch einen Steuerberater für ein neues Unternehmen.
Ich biete:
Wir beraten unsere Mandanten mit der marktführenden Vergleichssoftware. Außerdem bieten wir den Kunden ein Netzwerk, bestehend aus Rechtsanwälten und Steuerberatern. Durch unser Team, bestehend aus Versicherungsexperten und Juristen, können wir eine optimale Betreuung unserer Mandanten garantieren. Im Bereich der Altersvorsorge bieten wir unseren Kunden Rahmenverträge und Sonderrab...
Interessen:
Kontakte zu anderen Maklern und Angestellten aus der Finanzbranche zum Erfahrungsaustausch. Hierzu habe ich einen Maklerstammtisch in Heilbronn gegründet. Internetseite: www. maklerstammtisch-heilbronn.de
Über mich:
Ich bin ein ehrlicher und teamfähiger Mensch. Es gibt doch nichts schöneres als gute Freunde zu haben.