People Search

Micaela Hahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Micaela Hahn

Xing

Micaela Hahn
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Texterin
Organisationen:
Vereine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Texterin), Micky (Sport- und Eventmarketing)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen als Texterin und/oder Ghostwriter, im Sportmarketing, Eventmarketing, in der Redaktion
Ich biete:
https://www.cacaomundo.com/mickychoco
Interessen:
Schreiben, Texten, Sport (Fußball, Kanu u.v.a.), Theater, Kabarett, Kino, Film, Radio, Fotografie, Englische Sprache, Geschichte, Archäologie, Esotherik
Über mich:
Ich habe von 1984-2004 bei der Deutschen Post gearbeitet und dann von 2004-2006 Sportmarketing studiert. Seit 2004 bin ich freiberufliche Autorin und Texterin. Mit dem Schreiben hatte ich schon 1993 begonnen und seit 2004 mache ich es Hauptberuflich. 2006 machte ich ein Praktikum im Sportmarketing. Danach ging ich telefonisch auf Sponsorensuche für einen Eishockey-Club. Ehrenamtlich baue ich ...