People Search

Miao Xie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miao Xie

Xing

Miao Xie
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Caomputational Mechanik, Simulation, CAD-Program, FEM-Program
Interessen:
Berechnungsingenieur, PHD Computational Mechanik
Über mich:
Als angehender Simulationstechnikerin habe ich schon während meines Studiums mehrjährige Erfahrung in den technischen Simulationen gesammelt. Als wissenschaftliche Hilfskraft hatte ich selbständig einige computergestützten Simulationen in verschiedenen Fachgebiete (Gebäude, Werkstück, Partikel, Flüssigkeit, usw.) durchgeführt . In meinem Studium des Computational Mechaniks/Physiks habe ich meine S...