People Search

Merle Sehlz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Merle Sehlz

Xing

Merle Sehlz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Büroorganisation
Organisationen:
XING
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büroorganisation), E. Brunckhorst (Aushilfe), Scout for Location (Praktikantin)
Ich suche:
Ab sofort einen Ausbildungsplatz als: Kauffrau für audiovisuelle Medien, Kauffrau für Marketingkommunikation, Kauffrau für Dialogmarketing, Immobilienkauffrau, Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau. Gerne auch mit vorigem Praktikum!
Ich biete:
Abitur 2010, schnelle Aufnahmefähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamplayer, Freundlichkeit und Engagement
Interessen:
Freunde, Sport, Musik (Konzerte), Organisation aller Art, The Good News Singers
Über mich:
Ich bin Schülerin, 18 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres mein Abitur gemacht.Nun möchte Ich gerne eine Ausbildung in Richtung Veranstaltungskauffrau, Kauffrau für audiovisuelle Medien,Kauffrau für Bürokomunikation, Kauffrau für Kommunikationsmarketing, Immobilienkauffrau oder Reiseverkehrskauffrau machen und suche dafür DRINGEND ab sofort einen freien Platz. Berufserfahrung konnte Ich ...