People Search

Mercedes Kulessa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mercedes Kulessa

Xing

Mercedes von Kulessa
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Schüler
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schüler), Deutsche Bahn AG (Zugbegleiter)
Ich suche:
Aushilfstätigkeit, bevorzugt im Büro- oder Empfangsbereich, aber auch Verkauf, Service, Nachhilfe Informationen und Kontakte bezüglich Arbeiten im Ausland
Ich biete:
Erfahrung im Umgang mit Menschen und Konflikten, im Bereich Gastronomie und Servicetätigkeiten, Sprachkenntnisse Englisch und Französisch, Gymnasiale Ausbildung
Interessen:
Bücher, Filme, Kochen, Musik
Über mich:
Guten Tag,  mein Name ist Mercedes von Kulessa. Ich bin gelernte Kauffrau für Verkehrsservice und seit 2006 im Zugbegleitdienst beschäftigt. Seit Anfang diesen Jahres hole ich mein Abitur auf einer Abendschule nach. Da meine Arbeitszeiten in Verbindung mit der Pendelei nach Frankfurt jenes aber erschwerten, habe ich meine Vollzeitstelle in eine Teilzeitstelle umwandeln müssen. Nun suche ich nach e...