People Search

Meral Aslan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meral Aslan

Xing

Meral Aslan
Gegend:
90429 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Fortbildung in den Bereichen Business English und SAP R3 P41
Organisationen:
Siemens Sportgemeinschaft
Hochschulen:
 keine Hochschule ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fortbildung in den Bereichen Business English und SAP R3 P41), Firma Pausch,  (Key Account Manager), Firma Pausch,  (Ausbildung zur Industriekauffrau)
Ich suche:
eine feste Anstellung als kaufmännische Sachbearbeiterin im Accounting, SCM, Vertrieb oder ähnliches im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Gerne auch im Bereich Marketing.
Ich biete:
8 Jahre Berufserfahrung als gelernte Industriekauffrau. Fundierte Kenntnisse im Bereich Forecast, Offer Management, Order Management, Kaban- und Konsignationsabwicklung, Retourenabwicklung, Claim Management, Stammdatenpflege und Aufbau, Procurement, MS-Office Paket, SAP P41 R3, gute Englischkenntnisse, perfekte Deutsch- und Türkischkenntnisse, detaillierte Kenntnisse in "Infor" Kenntnisse im Healt...
Interessen:
Musik, lesen, Sport (Fitness), Reisen
Über mich:
Ich bin 26-jährige, lernwillige, engagierte, gewissenhafte, pünktliche und zuverlässige Industriekauffrau und suche eine Festanstellung. Ich bringe ein hohes Maß an Belastbarkeit, Lernwillen und Motivation mit. Führerschein Klasse 3 ist vorhanden, Flexibilität und Mobilität sind keine Fremdwörter für mich!