People Search

Meng Guo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meng Guo

Xing

Meng Guo
Gegend:
35039 Marburg, Germany
Arbeit:
Marketing
Über mich:
Ok, mein Name ist Meng Guo, schon 29 Jahr alt. Schon seit 2001 bin ich in Deutschland. Damals war ich nur 20 Jahr alt. Ich habe in China für ein halbes Jahr Wirtschaft in Zhengzhou Universität, die in der Hauptstadt von Henan Provinz legt, studiert. Ich war neugierig und fand es sehr interessant, in Europa zu leben und studieren. Das war eine sehr große Herausforderung für mich, in einem ande...
Meng Guo
Gegend:
berlin, Germany
Hochschulen:
 humboldt university zu berlin (statistics, phd)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Chinese