People Search

Melih Ilkay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melih Ilkay

Xing

Melih Ilkay
Gegend:
93499 Zandt, Germany
Arbeit:
Schichtleiter (Nachtschicht)
Organisationen:
TSV Oberschneiding (Fußball), ADAC, MySpace, Lokalisten etc.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schichtleiter (Nachtschicht))
Ich suche:
Ich bin sehr flexibel und schnell Lernfähig daher kann ich viele Arbeiten erledigen. Ich suche einen sicheren und und zuverlässigen Job wo ich auch gefördert werde. Gerne mach ich auch viele Schulungen
Ich biete:
Flexibilität, Belastbarkeit, Ausdauer, Schaltpläne lesen, Excel- Word- und SAP Kenntnisse, selbständiges Arbeiten und Teamarbeit, Schweißen, Löten, Logistik etc.
Interessen:
Fußball, Basketball, Muia Taih, Reisen, Kultur