People Search

Melek Aben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melek Aben

Xing

Melek Aben
Gegend:
Köln, Germany
Hochschulen:
 DHfPG Köln (Sportökonomie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English, German, French, Swedish
Berufserfahrung:
 Health City Co,  (Membership Consultant Köln Deutz)
Ich suche:
Freundschaften pflegen und neue aufbauen, Austauch mit Sportstudenten und Karrieremöglichkeiten generell
Ich biete:
Personal Training, Ernährungsberatung und Antworten rund um das Thema Sport.
Interessen:
Kochen, Sport, Reisen, Kino, gesellige Abende.......
Über mich:
Ich bin 1982 in Würzburg geboren und habe im Jahr 2003 erfolgreich meine allgemeine Hochschulreife abgeschlossen. 2003-2004 erfolgte mein Zivildienst beim DRK und schließlich folgten zwei Jahre Zahntechnik. Seit August 2009 Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. Bei Health City in Köln Deutz bin ich sehr erfolgreich als Membership Consultant tätig. http://www.healthcity.de