People Search

Melchior Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melchior Meyer

Xing

Melchior Meyer
Gegend:
Heide, Germany
Hochschulen:
 Fh Westküste Heide (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann (Fh))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 CCH Australia (Praktikant)
Ich suche:
Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums suche ich ab sofort eine Festanstellung oder ein Praktikum (branchenunabhängig) im Bereich Marketing. Am meisten interessiert mich dabei der Bereich des strategischen Marketings, ich bin aber auch für andere Bereiche jederzeit offen. Bei Interesse können Sie mich jederzeit über die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement, Auslandserfahrung, sehr gute MS-Office Kenntnisse und Sprachkenntnisse sowie hohe Flexibilität und den enormen Willen, endlich arbeiten zu gehen und etwas zu erreichen.
Interessen:
Wirtschaft und Politik, Sport, Lesen und Reisen