People Search

Melanie Westrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Westrich

Xing

Melanie Westrich
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 quelle (telefonisten)
Ich suche:
verkaufen, call-agent, neue berufliche Herausforderungen
Ich biete:
kaufmänisches know-how aus dem Einzelhandel
Interessen:
mit menschen zusammen arbeiten
Über mich:
Ich bin Alleinerziehende Mutter eines 4 Jahre alten Jungen. Meine Ausbildung habe ich am 26.06.2009 bei Aldi-Nord mit Abschluss zu Verkäuferin erfolgreich abgeschlossen. Vor meiner Ausbildung habe ich unteranderem in einer Tankstelle gearbeitet als Verkaufskraft und in einem Call-Center als Call-Agent. Zurzeit suche ich einen Job in diese Richtung da ich gerne mit Menachen arbeiten möc...