People Search

Melanie Urbschat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Urbschat

Xing

Melanie Urbschat
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Assistenzärztin Nephrologie
Organisationen:
Ärztekammer Nordbaden
Hochschulen:
 Universität Rostock (Humanmedizin, 3. Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (First language), French (Basic knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Familie Urbschat (Elternzeit), Städtisches Klinikum Karlsruhe (Assistenzärztin Neurochirurgie), Fachklinik Waldbronn (Assistenzärztin Neurologie), Fachklinik Falkenburg, Bad Herrenalb (Assistenzärztin Kardiologie), Ärztlicher Dienst der Stadt Karlsruhe (Assistenzärztin Arbeitsmedizin), Ärztlicher Dienst der Stadt Karlsruhe (Ärztin im Pra...
Ich suche:
Medizin, auch alternativ - aber nicht nur, Teilzeitstelle, Kreative Ideen zur Verknüpfung von ärztlicher Tätigkeit und Kindergroßziehen
Ich biete:
Empathie, Heilkunst, Kommunikation, Organisation, Musik, Tips für (werdende) Eltern, Lebensfreude und Kreativität.
Interessen:
Singen, Tanzen (weder Standard noch Latein), Musik hören (keine Kategorien, ich weiß was mir gefällt, kann auch elektronisch oder Schlager sein, je nach Stimmung), Kino, Yoga, Wandern, Schwimmen, Fahrrad fahren, Basketball, Kochen mit Freundinnen, Canada.
Über mich:
Neben meiner Tätigkeit als Ärztin, die mir sehr viel Freude macht, bin ich immer interessiert an Musik, Literatur, Spiritualität und Bewegung. Politische Prioritäten sind soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Frauen- und Familienfreundlichkeit, in der Gesundheitspolitik wird meines Erachtens zu viel gejammert und zwar auf sehr hohem Niveau. Meine drei Kinder halten mich bei Laune und zeigen m...