People Search

Melanie Siemens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Siemens

Xing

Melanie Siemens
Gegend:
Hameln, Germany
Arbeit:
Vermittlungs- und Integrationscoach
Hochschulen:
 Institut für Waldorfpädagogik (Arbeit, Recht, Verwaltung - Sozialkunst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Grone Bildungszentrum gGmbH,  (Job-Coach), Dobeq (Ausbilderin Werkbereich Verkauf), Melanie Siemens (Dozentin/Trainerin), Werkhof Projekt der Werkstatt Unna (Vertretung Anleitung Werkbereich Hotel- und Gaststätten), EWZ (Dozentin Büroorganisation), VFFR gGmbH (Dozentin Wirtschaft und Verwaltung), FAW Dortmund (Dozentin Kommunik...
Ich suche:
Kontakte, Austausch für mich / Chancen, Praktika, Jobs, Arbeitsplätze, Stellen, für einige meiner TN z.B. im:, Büro, Verwaltung, IT, Service, Hoga, Verkauf, Handwerk, Lager, Liefer, Technik, Produktion, uvm.
Ich biete:
Coaching, Jobcoach, Vermittlungscoach, Integrationscoach, Dozentin, Unterricht, Ausbildung, EDV, Anwendersoftware, STEP!, Moodle, Bewerbungstraining, Kommunikation / Mitarbeiter, Praktikanten, Auszubildende
Interessen:
Lesen, Musik, Kunst, Natur, Reisen
Über mich:
Im August 2010 arbeitete ich als Job-Coach für das Grone Bildungswerk in Dortmund. Aus persönlichen Gründen beendete ich diese Tätigkeit zum 31.08.2010 und begann am 01.09.2010 meine Tätigkeit als Vermittlungs- und Integrationscoach beim BNW in Hameln. Zurvor arbeitete ich freiberuflich als Dozentin und Trainerin für verschiedene Bereiche und verschiedene Auftraggeber. Ich bewegte mi...