People Search

Melanie Siegemund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Siegemund

Xing

Melanie Siegemund
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Marketingkommunikation
Hochschulen:
 IHK Karlsruhe (branchenspezifische Aufstiegsweiterbildung, Medienfachwirtin in Verbb. mit Ausbilderschein)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 impulss.net (lernen, verinnerlichen, anwenden), Manpower -> Kunde: Rajapack,  (Assistentin des Produktmanagement), mbs Pforzheim,  (Kontakterin und Marketingleitung), karlsruhe.eins.de,  (Promotorin - 400 € Basis), 2k kreativkonzept,  (Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation), Anwaltskanzlei,  (Ausbildung zur Rechtsanwaltsf...
Ich suche:
nette Kontakte zum Fachsimpeln, neue Kontakte aus dem Marketingbereich, Veranstaltungen wie Workshops und Vorträge, Medienfachwirte die mir Tips für die Weiterbildung geben können
Ich biete:
Marketing, Internet, Kauffrau für Marketingkommunikation, Werbekauffrau, angehende Medienfachwirtin, Promotion, Konzeption, Lifestyle, Projektleitung und -assistenz, Produktionerin
Interessen:
Promotion, Lifestyle, Fotographie, Adobe-Software, Veranstaltungen besuchen
Über mich:
I STILL HAVE A DREAM Begonnen hatte alles, wie bei den meisten von uns, mit der Grundschule.. Ein 5-jähriger Zwischenstopp in der „Kastelbergschule“ in Waldkirch stellte für mich keine Hürde dar. Doch 9 Jahre Schule waren mir schon damals nicht genug- so zog es mich zur weiterführenden Berufsfachschule, der „Edith - Stein Schule“ in Freiburg, um meinen Realschulabschluss zu absolviere...