People Search

Melanie Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Schmidt

Xing

Melanie Schmidt
Gegend:
79224 Umkirch, Germany
Arbeit:
Inhaber
Melanie Schmidt
Gegend:
58256 Ennepetal, Germany
Arbeit:
Handelsvertretung
Über mich:
Mein Name ist Melanie Schmidt. Ich bin 32 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Dazu kommt ein Abschluss als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Touristik. Den Ausbilderschein und andere zusätzliche Qualifikationen habe ich mir, in meiner 14 jährigen beruflichen Laufbahn (u.a. Verkaufsleitung/Beratungstätigkeit auf selbständiger Basis), erworben. Darüber hinaus arbeite ich, neben meiner Dozententätig...
Melanie Schmidt
Gegend:
Bielefeld, Germany
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Kommunikationswissenschaften, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 gateone GmbH - Connecting Companies,  (Praktikantin im Bereich Kooperationsmarketing)

Linkedin

Melanie Schmidt
Gegend:
Essen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
A&R/PM at Century Media Records Ltd.
Berufserfahrung:
Century Media Records Ltd. (Branche: Musik): A&R/PM,  (-) 
Melanie Schmidt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Referentin bei Deutsche Telekom
Berufserfahrung:
Deutsche Telekom (Aktiengesellschaft; DT; Branche: Telekommunikation): Referentin,  (August 2007-Heute) 
Deutsche Telekom (Aktiengesellschaft; DT; Branche: Telekommunikation): Systemtechnikerin,  (Februar 2005-Juli 2007) berwachung des Netzmanagementsyste...
Melanie Schmidt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, owner
Berufserfahrung:
owner (Branche: Internet): Owner,  (-) 
Melanie Schmidt
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
artist bei Freelance
Berufserfahrung:
Freelance (Selbstndig) (Selbststndig; Branche: ffentliche Ordnung): artist,  (-) 
Melanie Schmidt
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Executive Assistant bei Sony Pictures Releasing GmbH
Berufserfahrung:
Sony Pictures Releasing GmbH (Branche: Kino und Film): Executive Assistant,  (-)