People Search

Melanie Pohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Pohler

Xing

Melanie Pöhler
Gegend:
63755 Alzenau, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiterin im Außendienst
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart, Open University London (Handel)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiterin im Außendienst), Bauer Vertriebs KG,  (Verkaufsleiterin), Müller Ltd. & Co KG,  (Filialleiterin)
Ich suche:
alte und neue Kontakte
Ich biete:
abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, erste Vertriebserfahrung, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Führen und Motivieren von Mitarbeitern, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, gezieltes und erfolgreiches Arbeiten
Interessen:
Neue Kontakt knüpfen, Fitness.
Über mich:
Ich bin jung, dynamisch und suche neue Herausforderungen. Nachdem ich im Jahr 2003 das Gymnasium mit dem Abschluss Abitur beendet habe, begann ich ein betriebswirtschaftliches Studium an der in Stuttgart, welches ich im September 2006 erfolgreich abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich als Filialleitung bei der Müller Ltd. & Co KG, anschließend bei der Bauer Vertriebs KG in Hamburg und a...