People Search

Melanie Nolte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Nolte

Xing

Melanie Nolte
Gegend:
32839 Steinheim, Germany
Arbeit:
examinierte Altenpflegerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (examinierte Altenpflegerin), Sozialstation Jung & Alt,  (examinierte Altenpflegerin), Fachseminar für Altenpflege (Auszubildende), Caritas Sozialstation (Praktikantin)
Ich suche:
Nette Kontakte zu alten und neuen Bekannten, Erfahrungsaustausch im Bereich Alten und Krankenpflege, meine Schlüssel, die Fernbedienung
Ich biete:
langjährige Erfahrung in der Pflege mit weitreichendem Erkrankungsbild, Gerontopsychatrie und im Beschäftigungsbereich
Interessen:
lesen, Musik, reisen, Freunde, meine Kinder, mein Hund, Kino, kochen, einfach mal mit einem guten Wein nichts tun...
Melanie Nolte
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Unternehmensanalyse